Morgen-Schock! Alle Reifen an Golf zerstochen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Als eine 24-Jährige morgens zu ihrem Auto kam, wird sie ziemlich schockiert gewesen sein: Ein Unbekannter hat an ihrem Golf alle vier Reifen zerstochen!

Am Freitag, den 2. Januar, gegen 1 Uhr, stellte eine 24-jährige Teisendorferin ihren roten VW Golf in der Marktstraße 14 in Teisendorf ab. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug unbeschädigt.

Als sie gegen 8.15 Uhr wieder mit dem Auto wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter alle vier Reifen des Fahrzeuges zerstochen und damit einen Schaden von etwa 400 Euro angerichtet hatte.

Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Täter machen können. Mitteilungen werden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser