+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Pkw mutwillig beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marquartstein - Am Sonntag, 22. November, wurde in der Zeit von 15.45 bis 17.15 Uhr ein grüner Ford Fiesta, der in einer offenen Garage des Sparkassengebäudes direkt neben der katholischen Kirche stand, durch bislang unbekannten Täter vorsätzlich beschädigt.

Vor allem der gesamte Kofferraumdeckel des Fahrzeugs wurde massiv verkratzt, Tatwerkzeug könnte ein Schlüssel gewesen sein. Ferner wurden vom Eingangsbereich der Mietwohnungen zwei Blumenschalen zertrümmert.

Der gesamte Schaden, der einem 66-jährigen Anwohner dadurch entstand, beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Nachdem es zur Tatzeit noch weitgehend hell war, könnte der Täter von Besuchern der Kirche oder des Friedhofs bemerkt worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Grassau, Tel. 08641 / 9541-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser