+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Elf- und zwölfjährige Ladendiebe gefasst

Bad Reichenhall - Im Müllermarkt wurden zwei junge Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren beim Stehlen erwischt. Die Eltern konnten die Diebe dann am Polizei-Revier abholen.

Am Nachmittag des 07.06.2011 wurden im Müllermarkt in der Reichenhaller Ludwigstraße zwei Mädchen beim Ladendiebstahl erwischt. Die Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren wurden von Angestellten des Drogeriemarkts beobachtet, wie sie unbezahlte Waren in ihre Taschen steckten und danach das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollten.

Von der gerufenen Polizeistreife wurden sie mit auf die Dienststelle genommen. Im Anschluss daran wurden ihre Eltern verständigt, die sie dann auf der Wache abholen mussten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser