Moutainbike aus Keller entwendet

Piding - In der Zeit vom Montag gegen 19 Uhr bis Mittwoch gegen 9 Uhr wurde aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Piding, Rupertistraße ein Mountainbike entwendet.

Das mit einem rosa Kabelschloss gesicherte Fahrrad befand sich unterhalb des Treppenhauses. Beschreibung des Fahrrades: Mountainbike der Marke Spezialized, Farbe schwarz, Schriftzug in gelb, Federgabel bronze-gold, 21-Gang-Schaltung, komplette Shimano-XT-Ausstattung, Bullhorns schwarz, Steckschutzbleche aus schwarzem Plastik. Die Reifen des Fahrrades waren zur Tatzeit ohne Luft.

Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades, bzw. den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 970-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser