Mountainbike geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein hochwertiges Mountainbike wurde vom Klinikgelände gestohlen. Auch ein Kabelschloss konnte den Diebstahl nicht verhindern. 

Ein schwarzes Mountainbike wurde am Donnerstag in dem Zeitraum von 6.45 Uhr bis 14.45 Uhr aus der Tiefgarage der Klinik in der Salzburger Straße (nähe Fußgängerzone) entwendet. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss gegen Diebstahl gesichert, so dass der Täter vermutlich längere Zeit am "Knacken" des Schlosses beschäftigt war.

Der Wert des Fahrrades beläuft sich auf ca. 1700 Euro. Beschreibung des Fahrrades: Mountainbike Marke Cube, Farbe schwarz, Typ Reaction, Schriftzug silberfarben, 27-Gang-Shimano-XT-Schgaltung, Federgabel Fox F 32 schwarz, ergonomische schwarze Griffe mit kurzen Bullhorns.

Polizei bittet um Mithilfe

Sachdienliche Hinweise auf den Täter, bzw. den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 9700 entgegen.

Presssemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser