Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Tittmoning - Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag mit einem Auto zusammengekracht. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Am vergangenen Freitag, gegen 13.00 Uhr, war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von Pietling nach Kirchheim unterwegs. An der Kreuzung zur Kreisstraße 16 übersah er beim Überqueren einen 46-jährigen Motorradfahrer aus Waging. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei stürzte der Motorradfahrer. Schwer verletzt musste er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinepektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser