Motorradfahrer bei Brückensturz schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schneizlreuth - Ein 32-jähriger Motorradfahrer aus dem südlichen Landkreis verunglückte am Sonntagabend mit seinem Motorrad auf der Alpenstraße bei der Höllnbachbrücke. **Erstmeldung mit Bildern**

Der Kradfahrer fuhr Richtung Weißbach/Alpenstraße und stieß gegen die Brückenmauer der Brücke. Das Motorrad blieb anschließend auf der Straße liegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann über die Brücke geschleudert und blieb schwer verletzt unter der Brücke im Wald liegen.

Nach Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst kam der Kradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein.

An der Unfallstelle waren zur Bergung zusätzlich die Feuerwehren Weißbach/Alpenstraße und Bad Reichenhall eingesetzt.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser