Motorrad-Diebstahl während Marktfest

Berchtesgaden - Während des Marktfestes klaute ein Unbekannter ein Motorrad der Marke Honda. Der Besitzer hatte zuvor den Zündschlüssel in relativer Nähe verloren.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde während des Marktfestes in Berchtesgaden ein vor dem Kurhaus abgestelltes Leichtkraftrad der Marke Honda entwendet. Der Besitzer, ein 51-jähriger Schönauer, parkte das Fahrzeug dort gegen 19.30 Uhr und verlor in dessen Nähe den Zündschlüssel.

Als er am nächsten Tag das Kraftrad holen wollte, war es verschwunden und konnte trotz intensiver Suche im näheren Umfeld nicht aufgefunden werden. Das Fahrzeug ist weiß, hat das Saisonkennzeichen (April – Oktober) BGL-V40 und hat ein rollerähnliches Aussehen.

Wer hat den Diebstahl beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel.: 08652 / 9467-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser