Mörder von Ljubica M. wird weiterhin gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer kann Angaben zu jenem Fahrrad machen, welches unmittelbar am Tatort aufgefunden wurde?

Salzburg - Das Landeskriminalamt Salzburg ist weiterhin auf der Suche nach dem Mörder von Ljubica M.. Die 38-Jährige wurde im Mai 2011 in Salzburg brutal niedergestochen und getötet.

Die serbische Staatsangehörige Ljubica K., wurde am 9. Mai um etwa 21.45 Uhr von einem bislang unbekannten Täter auf offener Straße in der Stadt Salzburg, vor dem Cafe Elmo, mit zwei Messerstichen niedergestochen und getötet. Der Täter, der versuchte hatte dem Opfer die Handtasche zu entreißen, konnte unerkannt entkommen. 

Wer kann Angaben dazu machen, wo sich Ljubica K. am 9. Mai zwischen 21.15 Uhr bis 21.45 Uhr aufgehalten beziehungsweise mit wem sie sich getroffen hat?

Wer kann Angaben zu jenem Fahrrad machen, welches unmittelbar am Tatort aufgefunden wurde? Hinweise bitte an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes Salzburg: 059133 / 50 3333.

Pressemeldung Landeskriminalamt Salzburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser