Seitenscheibe durch Steinschlag zersplittert

Ainring - Herabfallender Kies von einem Lkw zerstörte die komplette Seitenscheibe eines Autos. Der Fahrer versuchte den Laster noch einzuholen - doch vergebens...

Ein 62-jähriger Hammerauer befuhr am 04.11.2014, gegen 8.50 Uhr, mit seinem Auto die B20 aus Richtung Bad Reichenhall kommend in Richtung Freilassing. Kurz vor der Einmündung Mitterfelden kam ihm ein orangefarbener Lkw mit offener Ladefläche entgegen, welcher Kies verlor. Durch die herabfallende Ladung wurde die hintere Seitenscheibe der Fahrerseite eingeschlagen und vollständig zerstört.

Da der Lkw-Fahrer weiterfuhr, wendete er seinen Wagen und versuchte den Lkw einzuholen. Er konnte den Lkw jedoch nicht mehr feststellen. Nun sucht die Polizeiinspektion Freilassing nach Zeugen, die Angaben zu dem orangen Kieslaster machen können. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Freilassung unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser