Mittags freche Einbrecher unterwegs?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Ein oder mehrere Einbrecher versuchten sich am Sonntagmittag an einer Rimstinger Haustür. Der Türrahmen wurde beschädigt, sie kamen allerdings nicht ins Haus.

Am vergangenen Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr waren scheinbar in Rimsting Einbrecher unterwegs. Nach Angaben der Anzeigeerstatter hat offensichtlich ein Einbrecher in der Albert-Eibach-Straße versucht, in der Mittagszeit in ein Haus einzudringen. Es ist nicht bekannt, ob der oder die Einbrecher bei der Tat gestört wurden – jedenfalls gelangten sie nicht ins Haus, der Türrahmen wurde beschädigt.

Wer hat in dieser Zeit fremde Personen in der Albert-Eibach-Straße gesehen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prien am Chiemsee unter der Telefonnummer  (08051) 9057-0  entgegen.

Pressemitteilung Polizeistation Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser