+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

60-Jähriger mit Alkohol am Steuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing - Bei der Kontrolle eines 60-jährigen Pkw-Fahrers stieg den Beamten sofort der Alkoholgeruch in die Nase. Um seinen Führerscheins braucht der Mann aber nicht zu bangen...

Am Freitag wurde ein Pkw-Lenker aus Fridolfing gegen 00.55 Uhr in der Laufener Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des 60-jährigen Fahrers, war den Beamten bereits Alkoholgeruch in die Nase gestiegen. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von über einem Promille, weshalb sich der Fridolfinger einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen musste.

Bei der näheren Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass der Mann bereits letztes Jahr alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs war und ihm deshalb die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Jetzt wird gegen den scheinbar unbelehrbaren Fridolfinger ein weiteres Strafverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser