Lkw gegen Peugeot: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Matzing - Zwei Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der B304 verletzt, als ein Lkw-Fahrer mit einer Autofahrerin kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montag auf der Bundesstraße 304 im Bereich Matzing. Der Unfall passierte um 8.40 Uhr, als ein 24-jähriger Waginger mit einem Firmen-Lkw die Gemeindeverbindungsstraße von Buchberg kommend in Richtung B304 fuhr.

An der Einmündung in die Bundesstraße übersah er eine Autofahrerin, die mit ihrem Peugeot in Richtung Altenmarkt unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand jeweils Totalschaden. Sowohl der Lkw-Fahrer als auch die Autofahrerin erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. Sie wurden vom BRK ins Klinikum Traunstein gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser