Massenschlägerei mit Stahlrute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Sonntagmorgen lieferten sich zehn Personen eine Schlägerei, bei der sogar eine Stahlrute eingesetzt wurde. Die Polizei fahndet aktuell nach den Tätern.

In den frühen Sonntag Morgenstunden zwischen 3 und 4 Uhr fand in der Poststraße eine größere Schlägerei einer circa zehn Personen großen Gruppe statt. Hierbei wurde von den Tätern sogar eine Stahlrute eingesetzt.

Nachdem die Täter nach der Schlägerei flüchteten, wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall eine Fahndung ausgelöst. Mit mehreren Polizeistreifen konnten letztendlich drei Täter im Stadtgebiet Bad Reichenhall gefasst bzw. ermittelt werden.

Der Grund der Schlägerei ist der Polizei bisher noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall aufgenommen.

Nach der Schlägerei mussten drei verletzte Personen ambulant behandelt werden.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser