Paletten gestohlen: 6000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marzoll - Nicht zum ersten Mal wurden bei einer Speditionsfirma in Marzoll Kunststoffpaletten gestohlen - der Schaden ist enorm. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Donnerstagmorgen, 6. Juni, wurden auf dem Betriebsgelände einer Speditionsfirma in Marzoll zum wiederholten Male Kunststoffpaletten im Wert von circa 6000 Euro durch bislang unbekannte Täter entwendet.

Um sich Zutritt zu dem Betriebsgelände zu verschaffen, wurde die dort befindliche Einfahrtsschranke aufgebogen und die dort im Freien gelagerten Kunststoffpaletten gestohlen.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser