Am Samstagabend in Marquartstein

Unbekannter verkratzt Auto - mehrere tausend Euro Schaden

Marquartstein - Die rechte Seite eines grünen Seat Ibiza wurde am Samstagabend verkratzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Samstag, den 20. Juli, in der Zeit zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr, wurde ein grüner Seat Ibiza, welcher hinter dem Modegeschäft Schrobenhauser abgestellt worden war, durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. 

Hierbei wurde die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf die 2.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Grassau entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT