ein anderer Autofahrer gewährte ihr in Marquartstein die Vorfahrt 

Achentalerin kracht beim Abbiegen in überholenden Motorradfahrer

Marquartstein - Eine 19-jährige Frau wollte links abbiegen und ein hilfsbereiter Autofahrer ließ sie passieren. Dieser wurde jedoch von einem Motorradfahrer überholt:

Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es am 29. August, um kurz nach fünf Uhr in Marquartstein. Eine 19-jährige Frau aus dem Achental wollte vom Parkplatz beim Forstamt nach links in die Bundesstraße einfahren. Das von links kommende Auto hielt an, um der Frau das Einbiegen zu ermöglichen. Dieses Auto wurde dann aber von einem 64-jährigen Motorradfahrer überholt, gerade als die Achentalerin in die Bundesstraße einfuhr. Vor dem Auto des hilfsbereiten Autofahrers kam es dann zum Zusammenstoß

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von insgesamt circa 2.500 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT