Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Zwei Bischofswieser mit Drogen an ehemaliger B305-Grenze erwischt

Marktschellenberg - Am Samstagnachmittag wurde ein auf der B305 über den ehemaligen Grenzübergang eingereister Wagen in der Unterau zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten - ein "Volltreffer":

Im Rahmen der Verkehrskontrolle gegen 15.30 Uhr wurden im Fahrzeug wenige Gramm Marihuana aufgefunden. Der freiwillige Drogenvortest beim 24-jährigen Fahrzeugführer war außerdem positiv. Da der Verdacht bestand, dass der junge Mann nicht fahrtüchtig war, wurde die Weiterfahrt unterbunden. 

Der 24-jährige Fahrer sowie sein 25-jähriger Beifahrer, beide aus Bischofswiesen, wurden von der Polizeiinspektion Berchtesgaden angezeigt.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser