Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Dach demontiert - Kupferdiebstahl in Marktschellenberg

Marktschellenberg  - In der Zeit von Dienstag, 4. Dezember, 17 Uhr bis Mittwoch, 5. Dezember, 16 Uhr, wurde am Eishöhlenparkplatz Marktschellenberg das Dach der Schautafel des Eishöhlenvereines Marktschellenberg beschädigt.

Dabei wurde die Kupferdacheindeckung teilweise entwendet. Der Stehlschaden beläuft sich auf rund 800 Euro, der Sachschaden ebenfalls auf 800 Euro. Der oder die Täter wurden vermutlich gestört, da noch Kupferteile am Dach vorhanden sind. Wer hat etwas gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel.: 08652/9467-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser