Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Mann (72) mit Alkohol am Steuer in Marktschellenberg erwischt

Marktschellenberg - Am Donnerstag wurde ein Mann aus Bischofswiesen mit Alkohol im Blut erwischt:

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Marktschellenberg wurde am 13. Dezember gegen 21 Uhr ein 72-jähriger Mann aus Bischofswiesen als Fahrer kontrolliert. Dabei wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Der freiwillige Atemalkoholtest erbrachte letztendlich ein Ergebnis um 1 Promille, wodurch eine Verkehrsordnungswidrigkeit gegeben war.

Den Fahrzeuglenker erwartet nun ein Bußgeld, ein vierwöchiges Fahrverbot und Punkte in Flensburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT