Mann von Unbekannten niedergeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein 27-Jähriger stand beim Rauchen vor einem Lokal - plötzlich wurde er hinterrücks von vier Unbekannten niedergeschlagen.

Aufgrund der Anzeige eines 27-jährigen Reichenhallers wurde bekannt, dass dieser in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag, den 22.01., gegen 3.45 Uhr, am Stadtbach in der Poststraße von vier bisher unbekannten Männern hinterrücks niedergeschlagen worden sein soll, als er gerade beim Rauchen vor dem dortigen Lokal stand.

Die Männer flüchteten nach der Tat zu Fuß in Richtung Aegidiplatz. Der Geschädigte erlitt einige Schürfwunden. Die Tat soll auch von zwei jungen Frauen beobachtet worden sein, die sich ebenfalls vor dem Lokal befanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und bittet in diesem Zusammenhang, insbesondere durch die zwei Zeuginnen um Hinweise zu den Tätern bzw. zum Tathergang. Mitteilungen an die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer  08651/9700  .

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser