Mädchen auf Diebestour

Freilassing - Einen Beuteschaden von rund 245 Euro richteten am Mittwoch drei Ladendiebinnen an. Die drei Mädchen sind erst zwölf und 13 Jahre alt!

Am Mittwoch wurden in einem Drogeriemarkt in der Freilassinger Hauptstraße drei Ladendiebinnen ertappt. Die drei Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren entwendeten diverse Gegenstände im Gesamtwert von 245 Euro.

Es handelt sich um drei befreundete Schülerinnen aus Ainring. Die beiden Zwölfjährigen hatten den Großteil der Waren ohne zu bezahlen eingesteckt. Die 13-Jährige hatte Waren im Wert von 30 Euro entwendet.

Die drei Schülerinnen wurden zur Anzeige gebracht und ihren sichtlich "erfreuten" Eltern übergeben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser