Bei Kontrolle in Bad Reichenhall erwischt

Lkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Bad Reichenhall - Unter Drogeneinfluss wurde ein Lkw-Fahrer bei Kontrollen am Festplatz erwischt.

Am Donnerstag gegen 11 Uhr führten Polizeibeamte der Verkehrspolizei Traunstein eine Lkw-Kontrolle am Festplatz in Bad Reichenhall durch. 

Bei einem 27-jährigen Tschechen fiel den Beamten dann ein seltsames Verhalten auf und man stellte fest, dass der Mann offenbar Drogen konsumiert hatte. Zudem wurde eine kleine Menge von Crystal Meth im Lkw gefunden. 

Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall übernahmen die Sachbearbeitung. Der Tscheche musste eine Blutprobe abgeben sowie eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Strafe in Form einer höheren Summe an Bargeld. Er wird wegen Drogenbesitz und Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser