Lkw-Anhänger touchiert Frau am Kopf

Altenmarkt - Am Dienstag gegen 14 Uhr ging eine 46-jährige Altenmarkterin zu Fuß mit ihrem Hund auf dem Gehweg in Altenmarkt in Richtung Autohaus Opel bzw. ortsauswärts in Richtung Rabenden.

Direkt neben ihr befand sich ein Lkw mit zwei Anhängern, welcher die Bundesstraße 304 befuhr und nach links in Richtung Trostberg bzw. in die Bundesstraße 299 abbiegen wollte. Laut Angaben der Geschädigten befand sich der Anhänger leicht schräg auf der Fahrbahn bzw. der hintere Anhänger stand bereits auf dem Gehweg.

Als die Altenmarkterin an dem Lkw vorbei ging, begann dieser seinen Abbiegevorgang und touchierte hierdurch den Kopf der Frau, welche aufgrund dessen verletzt wurde.

Sachdienliche Hinweise bzw. Zeugen, welche sich z.B. mit ihrem Pkw hinter dem Lkw zum Unfallzeitpunkt befanden, bitte bei der Polizei Trostberg unter Tel. 08621 / 98420 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser