+++ Eilmeldung +++

Medien-Bericht

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Von Leiter gestürzt: 62-Jähriger verletzt sich schwer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Schwere Verletzungen trug ein 62-jähriger Mann davon, als er am Dienstagabend bei Reparaturarbeiten von einer Leiter stürzte.

Der Mann wollte am Dach Reparaturarbeiten durchführen. Um auf das Dach zu gelangen, hatte er eine rund fünf Meter lange Leiter benutzt. Diese Leiter rutschte in der Folge auf dem Fliesenboden weg.

Beim Sturz auf den Boden, zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste von einem Notarzt ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser