Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Teisendorf - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag. Zum Glück wurden die beteiligten Personen nur leicht verletzt.

Ein 20-Jähriger aus Anger war mit seinem Pkw um 08.20 in einer abschüssigen Rechtskurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn beim Bremsen ins Rutschen geraten. Sein Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem VW Golf einer 46-jährigen Siegsdorferin zusammen, welche in Richtung Teisendorf unterwegs war.

Während der Unfallverursacher selbst einen Arzt aufsuchte, wurde die Pkw Fahrerin vom Rettungsdienst in die Kreisklinik Traunstein gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 23000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser