Am Dienstag in Laufen

Mädchen (10) von Auto erfasst - Polizei bittet um Hinweise

+

Laufen - Am Dienstag, den 17. Dezember ereignete sich gegen Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der Tittmoninger Straße. Ein 10- jähriges Mädchen wurde von einem Auto erfasst.

Meldung im Wortlaut:


Wie erst jetzt der Polizeiinspektion Laufen gemeldet wurde, ereignete sich am Dienstag, den 17. Dezember, gegen 16 Uhr, auf der Tittmoninger Straße auf Höhe der Sparkasse ein Verkehrsunfall bei welchem ein 10-jähriges Mädchen verletzt wurde.

Eine 70-jährige Laufnerin befuhr mit ihrem Renault die Tittmoninger Straße. Auf Höhe der Fußgängerampel überquerte die Schülerin die Bundesstraße. Sie wurde von dem Auto der Laufnerin erfasst.


Zeugen zu dem Verkehrsunfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Kommentare