Unfall in Laufen

Vorfahrt missachtet: Schaden nach Kreuzungs-Crash im fünfstelligen Bereich

Laufen - Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt eines Österreichers nicht beachtete, gab es am Samstag einen Zusammenstoß. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Pressemeldung im Wortlaut

Am Samstag um 11.30 Uhr befuhr eine 26-jährige Saaldorferin mit ihrem Audi die Ludwig-Thoma-Straße. Sie überquerte die Teisendorfer Straße. Dort übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Seat einer 27-jährigen Österreicherin. Auf der Teisendorfer Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 13.000.- Euro. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT