Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Laufen: Unfallflucht am Ortseingang

Laufen - Am 11. August ereignete sich gegen 20.40 Uhr eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 41-jährigen Ainringers.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 11. August ereignete sich gegen 20.40 Uhr eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 41-jährigen Ainringers. Der 41-jährige befuhr mit seinem Nissan die Staatsbrücke von Oberndorf bei Salzburg kommend in Richtung Laufen. Kurz vor dem Ortseingang Laufen kam dem Ainringer ein weißes Wohnmobil auf der Brücke entgegen.

Es kam zum Zusammenstoß der jeweiligen linken Außenspiegel. Der 41-jährige brachte sein Fahrzeug noch auf der Brücke zum Stehen, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der unbekannte Fahrer des Wohnmobils setzt seine Fahrt jedoch ungehindert fort.

Personen, welche Hinweise auf das weiße Wohnmobil geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08682-8988-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT