Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Unfallflucht: Lkw beschädigt Laufener Stadttor

Laufen - Am 8. Januar gegen 17.35 Uhr ereignete sich am Laufener Stadttor in der Schloßstraße eine Verkehrsunfallflucht. Das Stadttor wurde nicht unerheblich beschädigt.

Aufmerksame Zeugen berichtete der Polizeiinspektion Laufen, dass ein weißer Lkw mit Auflieger mit niederländischer Zulassung und schwarzer Aufschrift aus Oberndorf kommend das Stadttor passiert habe. Da das Gespann des Fahrers zu hoch war, wurde das Stadttor nicht unerheblich beschädigt.

Trotz Ansprache entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle und setzt seine Fahrt in Richtung Burghausen fort. Zeugen, welche Angaben zum Kennzeichen des Lkws tätigen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Laufen zu melden.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser