An der Bahnhofstraße in Laufen:

Unbekannte stehlen teures Werkzeug

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Unbekannte Diebe haben in der Bahnhofstraße zugeschlagen und aus einem abgestellten VW-Bus hochwertige Werkzeuge gestohlen. Wer hat etwas gesehen?

In der Zeit vom 26. März, 16.30 Uhr, bis zum 27. März, 6.50 Uhr, wurde an einem VW-Bus einer Handwerksfirma eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden hochwertige Elektrowerkzeuge der Firmen Hilti und DeWalt entwendet. Das Fahrzeug war in Laufen auf einem Firmenparkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt.

Zum Abtransport der Diebesbeute dürfte zumindest in der Nähe ein Fahrzeug abgestellt worden sein. Die Höhe des Diebstahlsschadens beträgt etwa 4.000 Euro. Hinweise zur Aufklärung der Straftat sind erbeten an die Polizeiinspektion Laufen, Telefon 08682/89880.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser