Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Mercedes-Stern abgerissen und Reifen zerstochen

Laufen - Am 8. Januar im Tatzeitraum von 21.45 Uhr bis 9. Januar 15 Uhr wurde ein in der Poststraße geparkter Mercedes durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.

An dem Fahrzeug wurde der rechte Hinterreifen durch einen spitzen Gegenstand beschädigt. Zusätzlich wurde der Mercedes-Stern von der Motorhaube entwendet. Dadurch wurde die Motorhaube ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Laufen unter 08682/8988-0 erbeten.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser