Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Sachbeschädigung an Laufener Wohnhaus

Blaulicht
+
Am vergangenen Wochenende kam es an einem Anwesen in der Poststraße in Laufen zu einer mutwilligen Sachbeschädigung. (Symbolbild)

Laufen - Ein Unbekannter beschädigte die Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses, sowie das Abdeckungsgitter eines daneben befindlichen Lichtschachtes.

Die Pressemitteilung im Wortlaut


Am vergangenen Wochenende kam es an einem Anwesen in der Poststraße in Laufen zu einer mutwilligen Sachbeschädigung. Ein unbekannter Täter beschädigten zwischen dem 13. und 14. Februar die Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses, sowie das Abdeckungsgitter eines daneben befindlichen Lichtschachtes durch Tritte.

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten diese der Polizei Laufen unter 08682/8988-0 rund um die Uhr mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Kommentare