Fallensteller: Katze mit Schlinge um den Hals

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Ein fieser Fallensteller treibt sein Unwesen: Ein Katzenbesitzer informierte die Polizei nachdem sein Tier mit einer Schlinge um den Hals nach Hause kam.

Im Bereich nordöstlich von Kirchanschöring treibt offensichtlich ein Fallensteller sein Unwesen. Am 31. Januar kam die Katze eines Kirchanschöringers mit einer Schlinge um den Hals nach Hause. Diese bestand aus einem 1 Millimeter starkem Stahldraht. Vermutlich durch die heftigen Befreiungsversuche brach der Draht schließlich ab.

Niederwild, beziehungweise Rehwild wäre in der Schlinge wohl verendet. Hinweise zur Aufklärung sind erbeten an den Jagdsachbearbeiter der Polizeiinspektion Laufen, Tel. 08682 / 89880.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser