Unfallflucht in der Poststraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Ein tagsüber geparkter Passat wurde am Dienstag vermutlich von einem Kleintransporter angefahren und beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen:

Am Dienstag wurde ein in der Poststraße geparkter blauer VW Passat beschädigt. Der Passat war in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16 Uhr dort ordnungsgemäß abgestellt. Aufgrund der Spurenlage ist anzunehmen, dass der Volkswagen vermutlich von einem Kleintransporter angefahren und an der linken Frontseite beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro, Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Laufen (Telefon: 08682 / 8988-0) zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser