Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Einbruch im Laufener Tennisheim

Laufen - Wie erst jetzt bei der Polizei in Laufen bekannt wurde, sind unbekannte Täter in der Zeit von 20. Dezember bis 23. Dezember ins Tennisheim in der Freilassinger Straße eingedrungen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie erst jetzt bei der Polizei in Laufen bekannt wurde, sind unbekannte Täter in der Zeit von 20. Dezember bis 23. Dezember ins Tennisheim in der Freilassinger Straße eingedrungen. Der oder die Täter schlugen dazu ein Fenster ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Im Gebäude selbst wurden ein Telefon und eine versperrte Tür beschädigt. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts. Sachdienliche Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum bitte an die Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT