Radfahrerin von Autoreifen überrollt

Laufen - Am Sonntagnachmittag löste sich während der Fahrt plötzlich der Reifen eines Oldtimers. Er rollte von der Fahrbahn und verletzte eine Radfahrerin:

Am Sonntagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, befuhr eine 70-jährige Frau mit einem Oldtimer die Kreisstraße von Saaldorf in Richtung Laufen. Auf Höhe Oberheining löste sich plötzlich von dem Auto das linke hintere Rad. Das Rad rollte nach links von der Fahrbahn und traf eine 43-jährige Frau, die dort mit ihrem Fahrrad stand. Die verletzte Frau wurde ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Dort wurde glücklicherweise nur leichte Verletzungen festgestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser