Nächtlicher Einsatz in Laufen

Streit ruft Polizei auf den Plan - und die entdeckt noch mehr

Laufen - Zu einem Streit sind Beamte der Laufener Inspektion in der Nacht zum Sonntag gerufen worden. Doch am Ende gab es noch etwas anderes zu ahnden.

Am 29. Juli gegen 1.30 Uhr stritt eine 49-Jährige aus Kirchanschöring mit ihrem Freund am Briouder Platz in Laufen. Beim Eintreffen der Polizei war der Streit zwar bereits beendet, jedoch konnte eine Zeugin angeben, dass die 49-Jährige zuvor mit ihrem Auto gefahren sei.

Da bei der Frau durch die eingesetzten Beamten eine Alkoholisierung festgestellt wurde, musste anschließend eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt werden, um den genauen Wert zu bestimmen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest vor Ort wurde von der Frau verweigert.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT