Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

31-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Laufen - Am Freitag gegen 15 Uhr wurde am Marienplatz in Laufen ein 31-jähriger Oberndorfer, der gerade mit seinem Auto von Österreich kam, einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Am Freitag gegen 15 Uhr wurde am Marienplatz in Laufen ein 31-jähriger Oberndorfer, der gerade mit seinem Auto von Österreich kam, einer Verkehrskontrolle unterzogen und dabei festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Gegen den Oberndorfer wurde deshalb ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, bei dem eine Geldbuße von 500 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot verhängt wird.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT