Langfinger auf Abschlussfeier

Laufen - Den Schulabschluss endlich in der Tasche, wird erst einmal ordentlich gefeiert. Eine Schülerin musste die Party am Abtsee allerdings ohne Autoschlüssel und Kamera verlassen.

Den Schulabschluss feierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Schülerinnen und Schüler am Abtsee. Gegen 3.00 Uhr ging ein Mädchen zum Schwimmen und ließ zwei Autoschlüssel für einen Fiat, ein Mobiltelefon HTC und eine Digitalkamera Casio Exilim unbeaufsichtigt zurück. Als sie vom Schwimmen zurück kam, waren die Sachen verschwunden. Zu dieser Zeit waren auch viele Besucher der Sonnwendfeier am Tannberg auf dem Nachhauseweg über den Beach-Volleyballplatz.

Hinweise werden von der Polizei Laufen unter Telefon 08682 / 89880 erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser