Auto landet in Buschreihe

Fridolfing - Das Überholmanöver eines 24-Jährigen ist am Donnerstagnachmittag auf der B20 missglückte. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab und landete in einer Buschreihe.

Laut Polizei wollte der 24-jährige Laufener gegen 15 Uhr mit seinem Ford auf der B20, Höhe Pulharting, einen Lkw überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Fordfahrer nach links aus, weshalb er von der Fahrbahn abkam und letztendlich in einer Buschreihe landete.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Am Pkw entstand eine Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser