Ladendiebstahl in Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Montagnachmittag kam es in Traunreut zu einem Ladendiebstahl. Zwei Männer entwendeten mehrere Herrenjacken von einem vor dem Geschäft platzierten Kleiderständer.

Zu einem dreisten Ladendiebstahl kam es am Montag Nachmittag am Rathausplatz. Passanten bemerkten gegen 17.30 Uhr einen etwa 20-Jährigen, der von einem außerhalb des Geschäftes platzierten Kleiderständer eine Herrenjacke entwendete und in Richtung Postamt davon lief. Der junge Mann war mit schwarzer Hose sowie einer schwarzen Bomberjacke bekleidet, etwa 180 cm groß und schlank. Kurze Zeit später fuhr ein anderer junger Mann mit einem Fahrrad auf denselben Kleiderständer zu und nahm nochmals zwei Herrenjacken an sich. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 240 Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Täterhinweise bitte an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser