Ladendieb nahm Digitalkamera mit

Freilassing - Am Samstag entwendete ein unbekannter Ladendieb im Penny-Einkaufsmarkt eine Digitalkamera und flüchtete. Beim Verlassen des Ladens wurde er beobachtet.

Gegen 15:00 Uhr betrat ein etwa 30-35jähriger Mann mit südländischem Aussehen den Einkaufsmarkt. Er war schlank gebaut, etwa 175 cm groß und führte einen roten Einkaufstrolley mit sich. Er schlenderte durch die Regale und nahm aus einem Angebotsregal eine Digitalkamera. Mit dieser Kamera ging er wieder in Richtung Eingang zurück. Dort wartete er, bis ein neuer Kunde den Laden betrat. Als sich die Schranke öffnete nutzte er die Chance um den Supermarkt durch den Eingang wieder zu verlassen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin beobachtete dies jedoch und lief dem flüchtenden Mann hinterher.

In der Fußgängerzone in Freilassing verlor sie den Mann jedoch aus den Augen.

Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen, nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser