Ladendieb im Einkaufsmarkt ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein 31-jähriger Österreicher wurde auf frischer Tat ertappt, als er mit gestohlener Ware den Einkaufsmarkt verlassen wollte.

Am 3. Dezember wurde am frühen Nachmittag in einem Einkaufsmarkt entlang der Traunsteiner Straße in Freilassing ein 31-jähriger Mann aus Salzburg beim Ladendiebstahl erwischt. Der Ladendetektiv hatte beobachtet, wie der Mann einen Rasierapparat und ein Parfum aus der Auslage nahm, beide Artikel auspackte und in seine Hosentaschen steckte.

Er passierte dann die Kasse, ohne die Waren, die insgesamt einen Wert von etwa 100 Euro hatten, zu bezahlen. Der Ladendetektiv stellte den Salzburger nach der Kasse und übergab ihn der Polizei. Gegen den 31-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser