In der Kurfürstenstraße

Unbekannter stopft volle Müllsäcke in Gullys!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Was hat sich ein bislang Unbekannter nur dabei gedacht?! Er verstopfte vier Gullys in der Kurfürstenstraße mit vollen Müllsäcken - wollte er die Straße unter Wasser setzen?

Am Wochenende stopfte in Bad Reichenhall ein bislang unbekannter Täter vier Müllsäcke mit gemähten Gras in vier Gullys in der Kurfürstenstraße auf Höhe der Hausnummer 19 und dichtete den Oberflächenwasserkanal damit ab.

Offenbar wollte der Täter die Wendeplatte unter Wasser setzten. Dies wäre ihm wohl auch gelungen, wenn der vorhergesagte Starkregen niedergegangen wäre.

Einem Anwohner fielen jedoch die Müllsäcke auf und er verständigte die Polizei. Diese konnte die Gullys ausräumen und ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr.

Diesbezüglich sucht sie nun nach Zeugen, welche Hinweise zu dem Täter geben können.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser