+++ Eilmeldung +++

Konservative hatten das gefordert

Merkel macht ihren parteiinternen Gegenspieler Spahn zum Bundesminister

Merkel macht ihren parteiinternen Gegenspieler Spahn zum Bundesminister

Kontrollen in Bad Reichenhall und Schneizlreuth

Von über 3.000 Fahrern nur knapp über 100 zu schnell

Bad Reichenhall - In der Zeit von 11.15 Uhr bis 15.15 Uhr wurde in Bad Reichenhall, B21 in Richtung Lofer kontrolliert.

Bei einem Durchlauf von 2.625 Fahrzeugen wurden 38 Fahrer verwarnt und zwei angezeigt. Der Schnellste war hier bei erlaubten 60 km/h mit 93 km/h unterwegs. 

In der Zeit von 15.40 Uhr bis 17.10 Uhr wurde in Schneizlreuth, B21 in Richtung Bad Reichenhall kontrolliert. Bei einem Durchlauf von 412 Fahrzeugen wurden 74 verwarnt und neun angezeigt. Der Schnellste war hier bei erlaubten 50 km/h mit 83 km/h unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser