In Kontrolle gerauscht

Vor den Augen der Polizei: Mehrere Autos in Weißbach überholt

Schneizlreuth - In den Morgenstunden des 11.02.2018 führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall eine Geschwindigkeitskontrolle im Ortsgebiet von Weißbach a. d. Alpenstraße durch:

Bei regem Urlauberverkehr mussten insgesamt vier Fahrzeuglenker beanstandet werden: 

Ein Urlauber aus Baden Württemberg hatte es besonders eilig. Dieser überholte in der geschlossenen Ortschaft mehrere Fahrzeuge. Dabei wurde er mit einer Geschwindigkeit von 81 km/h gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 128,50 Euro und einen Punkt in Flensburg.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser