Kontrolle bei Teisendorf

Mit zwei Haftbefehlen gesucht: Treffer für die Grenzpolizei Piding

Die Grenzpolizei Piding erwischte einen 44-jährigen Mann aus Serbien, gegen den die Staatsanwaltschaft Memmingen zwei Haftbefehle erlassen hatte.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Ein von der Staatsanwaltschaft Memmingen gesuchter 44-jähriger serbischer Staatsangehöriger wurde am Vormittag des 21. Aprils an der Anschlussstelle Neukirchen-Nord einer Personen- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Bei einer gehaltenen Fahndungsabfrage stellten die Pidinger „Schleierfahnder“ insgesamt zwei gegen ihn erlassene Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Memmingen fest. Nachdem er die geforderten Geldsummen in bar bezahlen konnte, wurde ihm die Weiterreise gestattet. Seine „Schuld“ ist somit beglichen.

Pressemitteilung Grenzpolizei Piding

Rubriklistenbild: © Armin Weigel / dpa

Kommentare