3 Verletzte bei Schlägerei - Zeugen gesucht

Bad Reichenhall - Bei einer Schlägerei sind bereits am Donnerstagmorgen drei Personen verletzt worden - darunter auch eine Bedienung! Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Donnerstag, 15. August, gegen 5 Uhr, kam es in einem Lokal in der Innenstadt zu einem Streit zwischen zwei polizeilich bekannten Personen. Der Wirt verwies beide Männer des Lokals. Die beiden Männer (27 und 37 Jahre) stritten dann weiter und es kam zu einem Schlagabtausch.

Als der 27-jährige Reichenhaller wieder ins Lokal wollte, wurde dies vom Inhaber verhindert. Eine Angestellte wurde durch den jungen Täter mit dem Ellbogen gestoßen und hierbei leicht verletzt. Die beiden Raufbolde wurden ebenfalls verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt.

Eine Strafanzeige wird seitens der Polizei bei der Staatsanwaltschaft Traunstein vorgelegt. Sollten unbeteiligte Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden diese gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen (Tel. Nr. 08651-9700).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser