+++ Eilmeldung +++

Unglück in Charkiw

Militärflugzeug in Ukraine abgestürzt: Tote und Verletzte

Militärflugzeug in Ukraine abgestürzt: Tote und Verletzte

Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt

Zwei Elektro-Fahrräder aus verschlossenem Kellerraum entwendet

Schönau am Königssee - Ein Unbekannter Täter brach in der Nacht von Mittwoch, 26. August, auf Donnerstag in einen abgeschlossenen Kellerraum ein und stahl daraus zwei E-Bikes.

Die Meldung im Wortlaut:


In der Zeit von Mittwoch ,16.30 Uhr, bis Donnerstag 12 Uhr, wurden in Königssee, an der Seeklause, zwei Elektrofahrräder entwendet.
Die Räder waren in einem abgesperrten Kellerraum abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter brach die Tür auf und entwendete daraus die Fahrräder.

Entwendet wurde ein Herren Bergrad, der Marke Haibike, Sduro Hardseven 7.0, Farbe neon gelb und ein Damen Bergrad Marke Haibike in schwarz-rot. Die Fahrräder haben einen Wert von etwa 4.000 Euro.


Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Berchtesgaden unter 08652/9467-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)

Kommentare